Montag, 5. November 2018

Maaßen ... endlich, nach viel zu langer Zeit

Nun doch nicht: "Das Ende eines unsäglichen Trauerspiels" - click:
http://www.tagesschau.de/kommentar/maassen-ruhestand-101.html

 Das soll also nun der Text gewesen sein, der den Innenminister zur endgültigen Versetzung des Verfassungsschutzchefs in den vorläufigen Ruhestand gewesen sein:

 Die beiden können ihre Freudentränen kaum unterdrücken:
Maaßen wäre also bei der AfD willkommen. Er würde damit bestätigen, dass er auf dem rechten Auge ziemlich blind ist und sein Amt nicht neutral ausgeübt habe. Für die AfD wäre ein Neumitglied Maaßen natürlich ein Coup - in Sachen Verfassungsschutz hätte sie damit direkt den denkbar kompetentesten Berater in ihren Reihen und müßte keine Gutachten mehr in Auftrag geben, die ihr helfen sollen, eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz abzuwehren...

Keine Kommentare: