Sonntag, 4. November 2018

Borussia Düsseldorf





 

Ein komplett anderes, ungewohnteres Publikum

 viele Kinder unter den Zuschauern
 
ein braves Publikum in einer einer gesitteten Athmosphäre (nur bei Billard- und Bogenschieß-Turnieren ist es noch ruhiger); es erschien mir, als ob viele Lehrer-Typen in der Halle waren ...
 

natürlich auch Merchandising
 


Sport-Legenden auf der Tribüne (siehe weiter unten...)
 


Toller Sport von Weltklasseatlethen. Ballwechsel mit irrsinniger Geschwindigkeit!

am Rande bemerkt: z.B. der Vereinsfotograf
einer der Schiedsrichter war auch Pausen-Zeit-Nehmer
der Mann war gefühlte 2m groß,

hatte aber eine Hose an, die für 2,50m Hünen geschnitten war
 Der Schiedsrichter blieb fürderhin mein Lieblingmotiv
 
 er durfte den Spielern auch jeweils zum Aufschlag den Ball zuwerfen
 
die Balljungen sind hier mit Fischnetzen unterwegs
perfekte Technik und Bildregie

in den Pausen könnte auch selbst gespielt werden
oder getwittert, wie hier vom dänischen Weltranglistenspieler Lind

Nur zu gerne hätte ich den z.Z. weltbesten Tischtennisspieler auch gesehen, aber Timo Boll weilt derzeit in China

und so mußte sich die Mannschaft mit 1:3 TTC Grenzau geschlagen geben: "Heimpleite für Borussia" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/820251/41488491

Keine Kommentare: