Freitag, 12. Oktober 2018

Neue Rubrik: Jürgens 'kleine Meckerstunde'

Keine "Nette Toilette"
Hier das Cafe Kasbah. Beim City-Bummel trieb es uns auch zum alten Hafen, Rheinstraße. Plötzlich - ein menschliches Bedürfnis... Zur Toilette im Uerigen war's zu weit, also im Kasbah gefragt. Ist ja eigentlich ein nett anzuschauendes marokkanisches Wüstencafé. Nach meiner Erledigung wollte der Wirt wissen, ob wir etwas trinken wollten. Nnnneiin, wir wollten eigentlich noch weiter ...
"Dann müssen Sie für die Toilette bezahlen!" "OK." (Ich rechnete mit 50ct, höchstens mit 1€)
"Das macht 2 Euro!"
"Was?! Das zahle ich nicht! Wenn Sie das vorher gesagt hätten, oder Schilder darau hingewiesen hätten - wäre ich wo anders hingegangen."
"Dann könne Sie demnächst auch wo anders hingehen!"
... und ob ich das machen werde!
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187373-d4015015-Reviews-Cafe_Kasbah-Dusseldorf_North_Rhine_Westphalia.html

Interessant sind auch die Bewertungen auf der Webseite - click:
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187373-d4015015-Reviews-Cafe_Kasbah-Dusseldorf_North_Rhine_Westphalia.html

Keine Kommentare: