Sonntag, 14. Oktober 2018

Fahrgäste des Abends

Nadine & Ulf und Jugend
Chrissy - noch schnell zum Backstagebereich! Die Hosen hatten noch Körner gespart für finale Final-Konzert
  click:
https://www.express.de/duesseldorf/wie-ein-rot-weisser-traum-so-emotional-feiern-die-toten-hosen-ihr-grosses-tour-finale-31437482
TheeeeeO ...
 DJ Theo braucht nach dem aufreibenden Hosen-Konzert dringend Ruhe - heute ist Fischmarkt. Da muss er wieder für gute Laune sorgen.
 Julika Elizabeth, aufstrebende Singer/Songwriterin - click:
https://www.youtube.com/channel/UCiQ5yqKYmcOlmtRCvsN4fAw
Toni Maroni wieder on Tour
 Der Meister des eingesprungenen Esskastanien-Liedguts


 Zweimal zur Halle 8 bitte ...
 die meisten Youngsters waren zu Fuß oder mit der Bahn unterwegs
https://www.eventride.de/awakenings-timewarp-connect/
 während in der Arena die Toten Hosen tobten - chillten und danceten die jungen Menschen nebenan. Die Hauptakts der Techno-Veranstaltung waren für 8 Uhr heute morgen angesetzt!!!
https://www.tonight.de/lokales/festivals/connect-festival-in-duesseldorf-timetable-und-alle-infos.997941
Es soll dann bis 10-11 Uhr gehen . . .

Keine Kommentare: