Sonntag, 30. September 2018

Bürger-Provokation Radabstellanlagen

Jetzt auch bei mir auf der Straße
Ich habe wirklich nichts gegen die neuerliche Grossoffensive der Stadt, Düsseldorf zum 'Fahradparadies' zu machen; aber doch bitte mit etwas mehr Fingerspitzengefühl für die Belange der Bürgerschaft. Diese Aktionen halte ich für eine gezielte Provokation der Stadtverwaltung und sorgt für großen Unmut unter den Bürgern! ... Meine Worte: "Das ist Provokation mit erhobenem Zeigefinder" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/812601/39329057
Hier fallen auch mal eben mindestens 3 (drei) Parkplätze weg!
und das wo hier im Veedel akuter Parkplatzmangel herrscht!
Dafür sind die Ordnungsamts-Sheriffs aber fleißig unterwegs und verteilen Knöllchen wegen 'Parken in zweiter Reihe'!
Die 10 Abstellstangen werden kaum genutzt:
Die Bürger parken lieber individuell und nicht städtisch vorgeschrieben:
und auf der Park-/Ecke Nordstrasse
fallen ca. 5 Parkplätze weg
und Mobikes blockieren mittendrin

Demnächst dann wohl auch auf Kapell- und anderen Strassen ... die eh schon durch die vielen Zweite-Reihe-Parke zum allabendlichen Slalom nötigen!

Keine Kommentare: