Samstag, 22. September 2018

Das Modell 'große Koalition' hat sich erschöpft


SZ: "Die Loyalität zu den einst großen Parteien CDU, CSU und SPD nimmt ab. Werden künftig auch in Berlin Anti-System-Kräfte und Rechtsextreme regieren?" - click:
https://www.sueddeutsche.de/politik/spd-cdu-grosse-koalition-1.4139244
"Merkels Machtverlust" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/809517/38626839

"Aufruf für Seehofers Rücktritt" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/809517/38623869

Vor 6 Jahren gab's schon mal ne ähnliche Nummer: "Beraterposten für Ex-BND-Chef"
Jacques Tilly ahnte es schon vor Jahren ... "Koalition rudert im Fall Maaßen zurück" - click:
https://rp-online.de/politik/deutschland/merkel-seehofer-nahles-wollen-im-fall-maassen-loesung-am-wochenende_aid-33179155

Keine Kommentare: