Donnerstag, 23. August 2018

#mydailytrump

"How could he be impeached?" - click:
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-39945744

auch Wikileaks hat die Finger im Spiel:

Amerikas Medien zu Trump : „Mal sehen, ob der Präsident auch unter Eid lügt“ - click:
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/us-medien-sind-gespalten-ueber-neue-donald-trump-entwicklungen-15751570.html

Trump: "Die Geldzahlungen waren legal." - click:
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-45279047

"Juristischer Doppelschlag gegen Trump" - click:
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-45279047


https://www.welt.de/vermischtes/article174817673/Karen-McDougal-Playboy-Model-plaudert-ueber-den-Sex-mit-Trump.html

Cohen sagt: "... auf Anweisung "eines Kandidaten für ein Bundesamt" ... " 
Na, wer das wohl gewesen sein mag?!

"Die Einschläge kommen näher" - click:
http://www.faz.net/aktuell/politik/donald-trump-durch-michael-cohens-belastungen-unter-druck-15750456.html


ZEIT: "Nur das Amt schützt Donald Trump jetzt noch" - click:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-08/anklage-us-praesident-donald-trump-amtsenthebungsverfahren-michael-cohen

RP-Kommentar zu Trump: "Der Anfang vom Ende?"

Keine Kommentare: