Dienstag, 28. August 2018

#mydailytrump

Aus John McCains Abschiedsvermächtnis:
"Unversöhnliche politische Feindschaft habe „Ressentiments und Hass und Gewalt an allen Ecken der Welt“, genährt, beklagte McCain. Er grenzte sich in seiner Abschiedsbotschaft ein letztes Mal von US-Präsident Donald Trump ab: Die USA würden schwächer, „wenn wir uns hinter Mauern verstecken anstatt sie niederzureißen, wenn wir an der Kraft unserer Ideale zweifeln anstatt ihnen zu vertrauen und sie als die größte Kraft für den Wandel zu sehen."
und "Wir schwächen unsere Großartigkeit, wenn wir Patriotismus mit Stammesrivalitäten verwechseln"

Reaktion nach Senator McCains Tod "Trumps Halbmast-Hänger" - click:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wie-donald-trump-auf-den-tod-von-john-mccain-reagiert-hat-15759203.html
Ein Senator drückt es treffend aus: "Ich glaube, wir sind gerade alle auf die Größe John McCains konzentriert, statt auf die Kleinlichkeit von Anderen. Dabei belasse ich es."
click:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/donald-trump-peinliche-halbmast-posse-in-usa-nach-tod-von-john-mccain-56913082.bild.html
Sprach- und Körpersprache-Experte analysiert Trump - click:
https://www.youtube.com/watch?v=phsU1vVHOQI

Keine Kommentare: