Donnerstag, 15. März 2018

Ein Blick auf die Paralympics

Wie kann es anders sein - auf die Curler. Die machen das wirklich bei den Paralympics! click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/770524/30209333
click zum taxiblog:
 http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/740686/29691180
oder auch so:




Mit allergrößtem Respekt
http://www.bsvduesseldorf.de/index.php?menuid=26
Und mit allergrößter Hochachtung durfte ich mal wieder Fahrgäste vom Blindenverein Düsseldorf begrüßen, die vom Schießsportabend nach Hause wollten. Ja, vom Schießsportabend! Mittels elektronischer und akustischer Hilfsmittel schießen hier Blinde und Sehbehinderte auf Zielscheiben!
Dabei erfuhr ich, daß es auch noch Golfkurse und Skatabende gibt! Diese allerdings mit 'gezinkten Karten'. click:
http://web2.cylex.de/reviews/viewcompanywebsite.aspx?firmaName=blindenverein+d%c3%bcsseldorf+e.v.&companyId=6996104

Keine Kommentare: