Sonntag, 25. März 2018

#DeleteFacebook


Es ist gar nicht so einfach sich komplett aus dem fb-Universum abzumelden ... "Von Facebook weglaufen?" - click:
 
SPON: Delete Facebook "Löschen ist nur ein Anfang und nicht radikal genug"

Dieser Dialog, der sich laut Zuckerberg tatsächlich so zugetragen hat, erzählt die ganze Geschichte des jüngsten Facebook-Skandals: Vollidioten. Mehr braucht man über den Facebook-Skandal gar nicht zu wissen. Vollidioten, so die Antwort von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, damals Anfang 20, auf die Frage eines Kommilitonen. Zuckerberg bietet dem Freund Informationen über 4000 Harvard-Studenten an, die er besitzt. E-Mails, Fotos, Adressen. „Was?“, will der Freund wissen. „Wie bist du an die nur herangekommen?“ – „Haben mir die Leute freiwillig gegeben“, schreibt Zuckerberg zurück und fügt dann hinzu: „Dumb fucks“ – zu Deutsch: „Vollidioten“. click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/777682/30331909

"Wie ein Kollege plötzlich vollen Zugriff auf meinen Facebook-Account hatte" - click:http://meedia.de/2018/03/21/profil-timeline-chats-wie-ein-kollege-ploetzlich-vollen-zugriff-auf-meinen-facebook-account-hatte/


Keine Kommentare: