Sonntag, 11. März 2018

Chaos am Flughafen: Kurden vs. Türken

Unangemeldete Demo lässt die Ethnien aneinandergeraten - click:
 Keinerlei Zufahrt zum Flughafen möglich!
Polizei sperrt Abflug und Ankunft - und das am Abreisetag der 3 Messen!!! click:
Und wie hieß es so schön in den Nachrichten: "Der Flugbetrieb war nicht beeinträchtigt."
Nee, nur kamen die Fluggäste nicht zu ihren Abfertigungsschaltern und Flugzeugen...!

 
Jetzt 21 Uhr ist immer noch der komplette Bahnhofsvorplatz gesperrt. Mindestens 30 Einsatzwagen der Polizei und viele Krankenwagen. Keinerlei Bahnverkehr möglich.
Wobei ich durchaus Verständnis aufzeige, dass die Kurden gegen die erdowahnsinnige Kriegstreiberei in ihrem Heimatgebiet demonstrieren.
 Gleichwohl machen sie sich durch solche Aktionen nicht wirklich Freunde.

1 Kommentar:

Wagen 452 (früher) hat gesagt…

Wir geben diesen Menschen hier bei uns ein friedliches Obdach. Da geht es wohl nicht an, daß sie hier in Deutschland ihren Krieg fortführen und obendrein noch unbeteiligte Personen verletzen.