Mittwoch, 18. November 2015

WAM am 18.11.


 
 


 Fabry im Linzbach
 
 
im "William's" BilkerAllee/Friedrichstr. (ehem. Mengwasser):

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...na na na...nich machen...is immer noch UNSER Herzensclub...wünsch mir nur, das et nich zur Relegation jejen die Preußen aus Münster jeht...datt halt isch dann nich aus...auweia...
NIE MEHR DRITTE LIGA !!!...irjenswie vermeiden BITTE liebe Spieler, Trainer, Aufsichtsrat !?, Vorstand !?,...Howauchever...!!!
...am Fridach: Zwei Null für die ROTE GÖTTIN jejen demm Onkel Heinz sinne Streifenesel us Düsburch...Sorry my Darling...
95 OLE...

Grüzi, Dä Könich

Anonym hat gesagt…

Tja, so ist das im Tabellenkeller: Rot steht für "minus", Blau für "besoffen". In erster Linie soll der Fußball aber Spaß machen, und in diesem Sinne wünsche ich sowohl der Fortuna, als auch dem MSV ein gutes Spiel und viel Erfolg!
Und dem Herrn Könich möchte ich von hier aus zurufen:
"Weine nicht, wenn ein Treffer fällt, damm-damm, damm-damm und wenn der Rata die Bälle hält, damm-damm, damm-damm..."

Denn: Zebrastreifen Weiss und Blau, ein jeder weiß genau:
das ist der M - S - V!

Mit sportlichem Gruß
Onkel Heinz