Freitag, 20. November 2015

Sensationsgeile Reporter - Was soll das?

Medienjournalist Stefan Niggemeier bringt es auf den Punkt: "... Das ist das unverantwortlichste Stück Journalismus, das ich seit langem gesehen habe ... Da ist ein Journalist, der nach eigenem Bekunden nichts weiß über die Situation, in der er sich befindet, außer dass sie vermutlich sehr gefährlich ist ... Der immer wieder wie besoffen wiederholt, dass er direkt hinter einem Polizisten mit gezogener Waffe steht, mit gezogener Waffe, und keine Sekunde überlegt, ob das eigentlich gut ist, dass er hier steht mit seinem Handy im Anschlag, und filmt und rennt und filmt." - click:
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/22247/ich-steh-direkt-hinter-den-polizisten-mit-gezogener-waffe-der-terror-porno-des-stern/



Dieser hirnlose Reporter soll also hier die Zukunft des Journalismus bedienen?
Da hat doch eher einer zuviel Ballerspiele und Egoshooter geschaut. Garstig!
Doch macht euch selbst ein Bild - click:

http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/paris-terror--stern-reporter-mittendrin-beim-anti-terroreinsatz-saint-denis-6561662.html 

Keine Kommentare: