Montag, 28. April 2014

Tod vor dem Augusta-Krankenhaus

Es sind nur ein paar Schritte zu ärztlicher Versorgung und doch hält man sich an Paragraphen und Vorschriften. Die Begründung mag sogar in Punkten verständlich sein - doch ist es auch so futchtbar unverständlich!
click auf die Fotos zu Berichten von RP und EXPRESS:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/todeskampf-vor-klinik-staatsanwalt-sieht-keine-straftat-aid-1.4199531

http://www.express.de/duesseldorf/todesdrama-um-werner-m--staatsanwaltschaft-liegt-strafanzeige-vor,2858,26954564.html


















Wäre das irgendwie anders passiert, würde man wegen 'Unterlassener Hilfeleistung' angeklagt werden.

1 Kommentar:

Zappa hat gesagt…

Scheiss auf die Menschlichkeit,
es lebe der Kommerz.
Da hilft nur noch der Boykott dieses kranken Hauses.