Sonntag, 20. April 2014

Tatort ... Was für ein Mist!

... aus Langeweile haben wir uns am schönen TV-Ostersonntag den Tatort "Hochzeitsnacht" aus Bremen angeschaut. Mal sehen, ob die Kritiken ebenso ausfallen, wie unsere: es war so grausam grottenschlecht (!!!), dass wohl kaum jemand der das Teil gesehen hat, zu einem anderen Urteil kommen kann. Lässt man denn nun schon die Tatort-Drehbücher von Anwärtern für Praktikantenstellen der Sendeanstalts-Kantinen schreiben?!?

siehe auch: Hoffs Mordsschau "Tatort"-Aufguss: Dümmer als die Polizei erlaubt

und überhaupt ... nachdem Maschinengewehrsalven die 60 Hochzeitsgäste durcheinandergewirbelt haben, der Brautvater getötet wurde und das Sondereinsatzkommando den Tatort umstellte,  hatte die Braut nur noch Sorgen, dass die Hochzeitstorte noch nicht angeschnitten worden war ... siehe: "Kommentare der Tatort-Fans"

3 Kommentare:

Lokalmatador hat gesagt…

Dann doch lieber demnächst in die DESTILLE zur erstklassig niveauvollen musikalischen Abendunterhaltung....

KULINARIK KUNST und KULTUR fast rund um die Uhr....

Anonym hat gesagt…

Vielleicht einfach mal vorab Hans Hoff lesen? Dann wäre man gewarnt gewesen.

http://www.dwdl.de/mordsschau/45540/tatortaufguss_duemmer_als_die_polizei_erlaubt/

beste Grüße

Hans Hoff

Taximann hat gesagt…

Oh, das freut mich aber, dass Hans Hoff hier reinschaut.