Sonntag, 13. April 2014

en passant

RP-Lokalchefredakteur Uwe-Jens Ruhnau auf dem Weg in die Redaktion
Ohne Elektrik - keine Musik. Ausfall beimDrittenFreier
 
Uschi & Zappa machte es nichts aus ...
 Treff im VENTE: Hochzeitstag für Edel & Walter
 Udo und Anja
 Iris verabschiedet ChiChi nach Peking

3 Kommentare:

Zappa hat gesagt…

Morjen,morjen,fröher im Middelalder jobett och kinne Strom,
trotzdem ham de Lück musiziert. Schon ma watt von unplugged jehört Herr Könisch?


Anonym hat gesagt…

@ Zappa & ALLEN GÄSTEN im EULER 3 am 12 April 2o14,

...vom daher hässe vollkommen Recht Jung...und da bin ich auch ganz Deiner Meinung,...ich möcht jetzt auch nicht das Wort ABER benutzen...,war einfach nur sauer auf uns selbst und auf`s durchgeschmorte Powerpult...Sorry, SOWAS ist mir in 30 Jahren Düsseldorfer Kneipen Gig Geschichte noch NIE passiert,...bin danach auch direkt nach Hause, wollte einfach nix mehr hör`n und sehn,...und wäre am liebsten in das näxte Erdloch verschwunden...peinlich peinlich...,...nochmals SORRY an Gerd, Anni, die ganze EULER 3 Crew & besonders an ALLE Gäste, die wegen der Kapelle da waren !!!...mir fällt jetzt auch nix mehr groß dazu ein, ausser:...das gab`s nur einmal, das kommt nie wieder...In diesem Sinne halt ich`s mit Steppi:..."LEBBE GEHT WEITER..."...

Grüzi, Dä Könich

Taximann hat gesagt…

Schreib ein LIEDCHEN darüber, lieber Volker ;-)