Montag, 21. September 2020

Warum die Kneipe wichtig ist

  click:



1 Kommentar:

Wagen 452 (früher) hat gesagt…

Da hat der gute Mann leider recht. Seit 2013 in den Gaststätten das Rauchverbot eingeführt wurde, wurden die Menschen immer aggressiver gegeneinander. Vorher hat man friedlich nebeneinander am Tresen gestanden und sich nett miteinander unterhalten. Heute ist es so, daß sich sogar die „Nichtraucher“ in den Gaststätten nicht mehr wohlfühlen – weil die Gesprächspartner von früher fehlen. Diese Gängelei muß endlich ein Ende haben, sonst geht unsere Gesellschaft komplett den Bach ´runter. Lasst uns alle einmal 4 Wochen lang einen Mundschutz tragen, dann geht das Virus ein – mangels Verbreitungsmöglichkeit. Dann brauchen wir auch keine Verbote oder Einschränkungen bei Zusammenkünften.