Mittwoch, 16. September 2020

Wie bescheuert kann man/Frau sein❓

So sehen die Kommentare aus, die ich von "MorningQueen", "Karnevalshasserin", "Elleranerin" oder "Anonym" bekomme. Offensichtlich ein und dieselbe Person.
Armes, bemitleidenswertes Geschöpf.
Die frustrierte Zeitgenossin fällt immer wieder mit dem Kopf (oder Finger) auf dieselbe Taste ihrer Tastatur und realisiert augenscheinlich nicht, dass sie keiner Veröffentlichung gewürdigt wird ... ausser jetzt, durch diesen Post, der aber nur die Armseligkeit unter Beweis stellen soll.
Ich frage mich, warum sie anscheinend immer wieder in meinen Blog schaut, wenn es doch angeblich so furchtbar "laaaaaaaaangweilig" 😴 ist.
Der Themenkreis zu dem sie sich "meldet" ist ja auch überschaubar. Vielleicht sehe ich sie ja am Wochenende bei der Corona-Gegner-Demo ...
Mal schauen, wie sie auf diesen Post reagiert ...
》 Hier die Reaktion (mit neuen Synonymen):

Dank für Anteilnahme meiner Blog-Leser 🤭

1 Kommentar:

Madame Med(U)sa hat gesagt…

Skandalös