Dienstag, 29. September 2020

Diese Nacht: TV-Duell #1

Wichtigste Wahl der Welt: "Trump gegen Biden – der Kampf um Amerika" - click:

Wer sehen möchte, was Trump 2016 mit Hillary Clinton angestellt hat, schaut es sich hier nochmal an:
Hillary über Trump:Biden - click:


"Trump sieht Briefwahl als anfällig für Betrug" - click:




"Trumps Psychokrieg" - click:


🇺🇸  Die große Frage lautet, ob Biden einen Wettstreit der Angstkampagnen gewinnen kann. Denn die spärlichen, stets von den Corona-Vorsichtsmaßnahmen gekennzeichneten Auftritte des Demokraten bestärken das von Trumps Leuten forcierte Bild eines schwachen, nicht mehr auf der Höhe seiner Schaffenskraft stehenden Alt-Politikers. Trumps Trotz, wenn er Fehler im Krisenmanagement leugnet und Kundgebungen wider alle Corona-Regeln abhält, mag ein gewaltiges Maß an Unvernunft und Unbedarftheit offenbaren. Doch der Amtsinhaber strahlt dabei zugleich Kraft und Unbeugsamkeit aus. 2016 hatte ihm das gereicht. 












im ZDF:


Bereits am Tag seiner Amtseinführung 2016 begann der Orangene Psycho mit seinem Wahlkampf zur Wiederwahl 2020:




Keine Kommentare: