Donnerstag, 17. September 2020

Sie kriegen den Hals nicht voll

 "Ermittler stellen Beweise gegen Strache sicher" - click:

Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache



Niemand auf der Welt beherrscht so viel Kapital: Aktien, Anleihen, Devisen – der Gigant saugt Geld rund um den Globus auf, um es gewinnbringend anzulegen. Die Journalistin und New-York-Korrespondentin Heike Buchter kennt die internationale Finanzwelt seit 20 Jahren. In ihrem Buch "BlackRock" legt sie die Dimension dieses Giganten offen, dessen Größe und Macht überrascht - click zu ttt:


Laurence Douglas Fink - Chef von Black Rock - click:

Friedrich Merz ist ein besonders schöner Fang für BlackRock. Denn der Mann ist nicht nur aus der Politik zu BlackRock gegangen, sondern er geht jetzt durch die Drehtür hindurch wieder zurück in die Politik. Dabei hat er – und das kann man an seinen Aussagen über Aktiensparen erkennen – ein Stück weit die Denke, die Mentalität von BlackRock mitgenommen.



Mario Adorf''s legendärer Auftritt "Ich scheiß dich voll mit meinem Geld" - click:


 


Keine Kommentare: