Samstag, 24. Mai 2014

Heute letzter Ausverkauftag bei Eickhoff

click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/modezar-eickhoff-verkauft-sein-letztes-inventar-aid-1.4262124
Foto made by Andreas Endermann/RP


ich hab' mich gestern eingedeckt. Schnäppchen: Computer-Bildschirme und Tastatuten/Mäuse ...

4 Kommentare:

Wohlbekannt...... hat gesagt…

übt hier ein Proletarier den Schulterschluss mit der Bourgeoisie

Taximann hat gesagt…

Oh Mann, pardon: Frau!
Kann es sein, dass hier Jemand an einem neuen Feindbild arbeitet?
Ich kann doch Lamborghinis schön finden und trotzdem Fahrrad fahren - bin ich dann schon ein Verräter meiner Klasse?
Außerdem, woher willst Du wissen, dass ich nicht vielleicht ein verarmter Landadel bin und nur den Titel aus meinem Namen gestrichen habe?
Schönes Leben noch...

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen, sei doch froh und stolz ein Teil der Therapie eines Bedürftigen zu sein.....Mananamana dibdibidibi Gruss Schmitzemann

Taximann hat gesagt…

Äh, noch eins -
um wieviel schöner wäre das Leben, wenn "Wohlbekannt" doch auch "WOHL GELUNT" wäre.