Samstag, 24. Mai 2014

Betr.: WAHL ... Fundstücke

Solche Plakate findet man im Netz:





Denkt hier jemand europäisch oder doch eher national?

Stadtrat: Sorge vor einem Populisten-Sammelbecken - click zur WZ:
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/stadtrat-sorge-vor-einem-populisten-sammelbecken-1.1637471

3 Kommentare:

tastimann hat gesagt…

Es ist schon seltsam. Die Grünen sind für mich in allen Belangen die neue FDP,nein CDU.

Eine typische Grünenmutter ist für mich, wenn sie morgens Bengt-Alexander und Laura-Sophie zur Waldorfschule mit dem SUV bringt (man kann jan nicht immer und überall Energie sparen, hehe...), und sie anschließend ihre Töpfereien für den eigenen Shop macht, der ansonsten Fußschmuck aus Korb verkauft, während der Gatte Anwalt ist. Abmahnanwalt. Da hat er viel Zeit für die Familie. Weil er ja nur durch Formschreiben sein Jura-Studium refinanziert und ansonsten nur mal hier und da unterschreibt. In Ermangelung eines Schimpansen oder Automaten, der das jeweils besser könnte. Am Wochenende veganes Grillen im schönen Garten. Da werden Freunde eingeladen, die sich vorsorglich zuhause satt gegessen haben. Fortsetzung folgt.

Anonym hat gesagt…

Da jibbet dann Tofuwürstchen und fettfreie Majo :-) Gruss Schmitzemann P.S. Bei denen ist nichts echt, ausser der Therapiebedarf.

Wohlbekannte Grüne hat gesagt…

Die Grünen setzen sich auch noch zu allem Übel für den Umwelt und Naturschutz ein...unmögliche Partei