Dienstag, 27. Mai 2014

Betr.: STICHWAHL ... schnelle SPD-Plakate

Noch in der Wahlnacht erneuerte die SPD ihre Großplakate mit dem OB-Kandidaten Thomas Geisel; sie zeigten sich damit also gut vorbereitet. Und, die Motive haben Schwung! ... Und kein Partei-Logo!
 

 Wohingegen die CDU wohl nur die "Stichwahl-Sticker" vorbereitet hatte:

Natürlich war die Wahl und hier im Besonderen die Oberbürgermeisterwahl Thema Nr. 1 bei mir im Wagen. Alle Fahrgäste waren sich einig: DAS war eine Klatsche für Dirk Elbers!
Wenn der unbekannte und "fremdelnde" Schwaben-SPD-Kandidat aus dem Stand ein solches Ergebnis erzielt, geht das in erster Linie - ich zitiere: "auf die arrogante und abgehobene Haltung von Herrn Elbers zurück" und "das wird nicht der letzte Denkzettel für ihn werden..."
Und Leute, von denen ich es nie erwartet hätte, erzählten mir, Thomas Geisel gewählt zu haben.

Da muß sich die CDU noch ein paar bessere Sachen einfallen lassen als diese hier (die ich erst gestern Nacht entdeckt habe) - click Foto zum ersten Interview des Amtsinhabers:
http://www.rp-online.de/video/aktuelles/ob-elbers-erstes-interview-vid-1.4268269
 
 



1 Kommentar:

Wohlbekannte Grüne hat gesagt…

die einzig wahre OB Kanidatin wäre Miriam Koch...der Umwelt zuliebe...