Bei dem nachfolgenden Beitrag handelt es sich um einen zitierten Beitrag:
"Liebe Freunde der gepflegten Blues- und Rock'n Roll Musik. Leider wurde das Konzert - Joe Blues Trio im Krokodil am 31.3.2012 - vom Ordnungsamt Düsseldorf verboten. Siehe unten. Lieben Gruss von Joe
. . . schon wieder ein Konzert vom Ordnungsamt Düsseldorf verboten . . . ist das Demokratie?
Verbot, weil 1 Anwohner schon im Vorraus dagegen ist, das 50-100 Zuhörer live Bluesmusik am Samstag geniessen wollen. . . . leider findet das angekündigte Blueskonzert der "Joe Blues Band"
nicht statt, weil das "Ordnungsamt" ein Verbot ausgesprochen hat. Düsseldorf, die Stadt, die sich "Klein Paris" und "Kunststadt" nennt, bekommt von mir ein "Armutszeugnis" 1. Klasse. Schon zum dritten Mal wurde ein Konzert der Joe Blues Band in Düsseldorf verboten. Pfui!!!
. . . die Beamten vom Ordnungsamt denken anders. Sie drohen dem Krokodil direkt mit Kürzung der Schanklizenz bis 22 Uhr wegen Störung der Ordnung und der öffentlichen Sicherheit. ???? weil man Bluesmusik macht ??? Da kann ich nur Heine zitieren. "Denk ich an Deutschland "Düsseldorf" in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht."
. . . aber trotzdem wird gelacht und weiter Blues gemacht.
INFO - NEU - INFO - NEU - INFO - NEU
Ab April 2012 Joe Soloprogramm unplugged"
In diesem Zusammenhang, oder auch nicht, hier eine Momentaufnahme der neuesten Casting-Show auf RTL II: DSDSR*
*Deutschland Sucht Den Super Rentner ... übrigens: Jute Besserung mein Freund!
4 Kommentare:
Heine wird zitiert und Demokratie hinterfragt? Ist das nicht ein wenig übertrieben, Herr Joe Blues? Und warum wohl schon zum dritten Male???
Anonym maulen nur Feiglinge und Windeier...aber ist ja bald Ostern.
Gruss Schmitzemann
Sieger wird ganz klar der Herr rechts mit weißem Bart und weißem Gewand :-)
frohe Ostergrüße Karin
Wenn im Wohngebiet ein METAL-Konzert oder ein Cashbar Club-Gig verboten würde (bitte nicht falsch verstehen, meine nur wegen der Dezibelzahl), könnte ich das ja noch annähernd verstehen ... aber BLUES ??? Ich finde diese Sanktionen auch arg spießig und einer "Welt- und Kulturstadt", die sich stetig lautstark (??) rühmt, am Puls der Zeit zu sein (zumindest, was die diversen Schickimicki-Baumaßnahmen betrifft!), nicht würdig! Naja, wir leben halt in Düssel-DORF (die letzte Silbe scheint Programm zu sein ...) :-(
Kommentar veröffentlichen