Donnerstag, 26. April 2012

BackToPommes



Die etwas andere Pommesbude in Neuss, Schillerstraße 47 (Nähe altes Finanzamt)
click obiges Logo zur website





Volker - Alles Gute!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte in DDorf auch eine gute Frittenbude haben?
Schnieff

Rainer und Christel hat gesagt…

soooo gut sind die gar nicht.... finden:
Rainer und Christel
die Woosch ist lecker, aber die rischtische, äschte Currysauce haben wir nicht gefunden!
er hat mehrere zur Auswahl

Anonym hat gesagt…

Das Curry !!!

Anonym hat gesagt…

Schön lieber Jürgen das du die Back to Pommes Bude auch kennst und hier die schönen Bilder reingesetzt hast. Ich war schon dort und war jedesmal begeistert, die Soßen sind alle selbstgemacht und nicht aus dem Eimer, aber jeder Geschmack ist ja auch anders.... ist ja auch gut so

Evi und Karin hat gesagt…

Wir sind immer wieder gerne bei Back to Pommes, echt lecker,super nett und sehr stylisch.....kommen sogar aus Brüggen hierher.....
Gruß Evi und Karin

curry king hat gesagt…

Warum in die Inzess-Schützen-Hochburg
Neuss fahren ,wenn es Qualität auch vor Ort gibt.

Luegallee-Curry Tom
Bergerstr.-Die Bratwurst
Moltkestr.-Curry