Sonntag, 29. April 2012

Fahrgäste des Abends

sen_sibel - Modeberaterin Sibel


Iris & Tom



Moritz schnallt die Oma an



Frances' Leonie und Fabienne

Tobi ... und die drei Herren hinten bringen genau so viele Kilos auf die Rückbank ...



wie die 5 Mädels vom Niederrhein*

*bevor mich wieder irgendein Kontrolleur anzuschwärzen versucht -
die Mädels nahmen nur zum Fotoshooting alle hinten Platz ... ;-)

Kommentare:

little sister hat gesagt…

es war ein super schöner Abend bei Euch in Düsseldorf,um 3.30 waren wir dann alle wieder glücklich Zuhause Grüße von Evi,Karin,Moni,Heidi und Claudia " Tiger-Woman"

Anonym hat gesagt…

Das Niveau ihres "RHEINTAXIS"
kommt dem eines BIERBIKES gleich.

Taximann hat gesagt…

Nun, Herr oder Frau Anonym, danke für ihre Niveau-Meldung.
Es gibt jedoch auch anderslautende Meinungen.
In diesem Sinne ... bis neulich

PS. Schade, daß Sie hier so anonym agieren.

Claudia hat gesagt…

Das ist schön, dass ich Big Brother von Little Sister kennengelernt habe! Und wenn Big Brother mal wieder bei Little Sister ist, dann kann doch Big Brother bei Tiger Woman auf einen Kaffee vorbei kommen. LG

Taximann hat gesagt…

Na gerne, aber sooo oft komm ich ja nun nicht nach Holland-Ost ... ;-)