Montag, 29. August 2011

Montag 29. August 2011

Einfach mal reinhören: Mickey Monroe ... click foto

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huch - wo hast du dieses Leckerschen denn gefunden?
Noch nie gehört, nicht schlecht :-)
Christel

Taximann hat gesagt…

TzTz Chriiistel ...
aber, ähhh, toller Kerl mit toller Stimme, gell?
Kommt aus München und wurde mir durch eine Bekannte nähergetragen, die immer in der ersten Reihe bei ihm stehen muss!

Nachteule Uschdiwusch hat gesagt…

Wollte eigentlich schon wieder läääängst in seligem Schlummer liegen, aber dann hat mich förmlich irgendwas "gerufen", nochmal in meinen geliebten Taxi-Blog reinzulauern ... gut, DEN Schnuckel "dürfte" frau in meinem "Alter" ja eigentlich nur noch aus adoptionstechnischen Gründen anschmachten - aber egal: is' doch man klar, beim Anblick von SO 'nem netten adretten "Betthupferl" KANN man (äh: frau) ja nur dahin schmelzen und in süße Träume verfallen (was ich auch gleich mache ... seufz, schwelg', lechz)

Aber andere Frage, Taximann: warum "muss" deine Bekannte immer in der ersten Reihe bei ihm stehen? Hört sich ja fast wie ne Strafe an, gell? Wenn mir jemand verrät, wann und wohin der kleine Schelm nochmal irgendwohin kommt, ICH tät' mich freiwillig opfern und in die erste Reihe stellen - dann kann deine Bekannte sich mal entspannen ;-)

Taximann hat gesagt…

;-)) ich versteh' euch ... aber Usch, da mußt Du nach Nürnberg. Das wär sein nächster Gig. Und ich kenn jemand, der auch dahin fährt ... oder wir überreden P.Kay und er läd ihn ein!!

Anonym hat gesagt…

Ist Mickey M(aus)monroe der Enkel der legenderen Marilyn Monroe :-)



LG Karin

Anonym hat gesagt…

ich bin für einladen!!
Und da stehen Uschwusch und ich in der 1. Reihe!!!
Christel

Anonym hat gesagt…

78 Twins demnächst im GoGo zwei Schnuckelchen im Doppelpack fast so süß wie Twix :-)

Anonym hat gesagt…

also Mädels wetzt die Zähne und schärft die Krallen am 11.09 ist es so weit :-)


Karin

Anonym hat gesagt…

Überreden nach Düsseldorf zu kommen scheint momentan ein wenig schierig. Dann ist weder Mickey Monroe noch sind die 78Twins ''Schnuckelchen'' sondern handfeste, ernstzunehmende Musiker mit unterschiedlicher Richtung zwar, aber mit Können und Ausstrahlung. (soll alles nicht so 'scheinbar' sauer rüberkommen, aber ich finde, daß Künster in erster Linie über ihr Können und ihr Charisma überzeugen sollen und nicht weil sie "Schnuckelchen" sind ;)...)