Mittwoch, 31. August 2011

Heide & Wil van Amsterdam met Zokker



















Haartelijk welkommen in het KreuzherrenEck























TzTzTz



6 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hey, das letzte Foto ist nicht lustig - tut mir Leid, oder auch nicht. Es macht mich traurig Zokker so zu sehen. Vielleicht fehlt es da an Respekt für meinen Freund Peter. Lass dich nicht vor jeden Karren spannen, den Andere witzig finden...Manuela

Taximann hat gesagt…

Kein Karren. Kein "Nicht-Respekt".
Zokker hat sich riesig gefreut, daß die Freunde aus Holland gekommen sind und wir hatten Freude. Wenn hier der Gesichtsausdruck etwas "verrutscht" ist, liegt es einzig am schlechten Fotografen.
Nur dieser Schuh passt.

Anonym hat gesagt…

Nein,dieses Foto ist nicht endschuldbar.

Frau U hat gesagt…

Also, als ich das Foto zum ersten Mal sah, hab ich ganz spontan gedacht: statt der Zigarre könnte die Lady ihm auch ne Schnabeltasse vorhalten oder ihn mit nem Breilöffelchen füttern - aber SO senil, wie er auf dem Bild "vorgeführt" wird, ist der Gute gottseidank dann doch noch nicht!
Und wenn ich bitte daran erinnern darf, dass ausdrücklich darum gebeten wurde,aus Gesundheitsgründen (!) von alkoholischen Geschenken zu Zokkers Geburtstag abzusehen, frage ich mich auch, was das mit der Zigarre sollte ... ist die (in Zokkers Fall) gesundheitsfördernder?
Außerdem hat der Mann das wirklich nicht nötig, sich für jeden "Fotogag" herzugeben, und schon gar nicht für einen, bei dem offensichtlich andere im Mittelpunkt stehen wollten (das Bild mit dem Karren trifft's schon irgendwie, liebe Manuela!)
Sorry, das musste gesagt werden ...

Taximann hat gesagt…

Nur um die Wogen zu glätten ...und die Geschütze wieder zurück ins Arenal zu befördern:
a) es war mitnichten ein Inhalieren sondern ein Paffen oder Pusten
b) Zokker läßt sich nicht vorführen
c) und er hat ausdrücklich auf Veröffentlichung dieses Fotos bestanden.
Und jetz isset jut mit dem Thema.
Der unglückliche Fotograf

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung was das geigentlich soll. Wen Ihr der Meinung seit das Zokker kein Fall fuer die Schnabeltase ist, was ich unterschreibe, warum habt Ihr dann alle eine Meinung ohne Ihn selber zu fagen. Es ist eine Schade dass ihr wirklich glaubt das Sokker etwas tut wuerde was er selber nicht will. Und was er tut und was er findet was er tun sollte bezueglich seiner Gesundheid ist doch wirklich seine Entscheidung. Erstaunlich zu sehen das ihr an der einen Seite Sokker wie ein kleines Kind behandelt und an der anderen Seite findet er sollte nicht bemuttert werden. Sokker ist gottseidank ein sehr freidenkerder Mensch der seine eingene Entscheidungen treffen kann. Kann man viel von lernen! Heide & Wil