Donnerstag, 25. August 2011

Demnächst wieder ... ab 9. September:


1 Kommentar:

Taximann hat gesagt…

Danke für den "Senf".
In der Tat ist es manchmal erstaunlich zu lesen, was der Eine oder die Andere -auch unter zum Teil phantasievollen Pseudonymen, und somit doch nichts anderem als "Anonym"- zum "Besten" geben.
Ich habe mir mit diesem blog im Grunde genommen zur Aufgabe gemacht, über das, was ich erlebe, was mich freut und ärgert und das, was mir auffällt oder von dem was ich glaube auch andere interessiert, zu "berichten".
In erster Linie anstoßend unterhaltsam ("anstoßend" nicht gemeint als anstößlich, sonder im Sinne von aufrütteln oder aufzeigen!).

Was sich dann manchmal in den Kommentaren abspielt ist oft belustigend, heiter, ebenfalls informativ und hin und wieder auch höchst zweifelhaft.
Dieses kann und will ich aber nicht kontrollieren oder recherchieren.
Nur Beleidigendes werde ich zensieren!

Tobt Euch also aus ...! ... oder auch nicht.
Und schaltet einfach den gesunden Menschenverstand ein. Ach was.