Sonntag, 21. August 2011

"Automobilausstellung" Königsallee/Königstraße. Dieser Rolls-Royce Phantom Coupé parkte eine zeitlang neben mir und ich konnte die Reaktionen der Passanten genüßlich beobachten (übrigens konnte der Fahrer das Teil überhaupt nicht vernünftig einparken; war wahrscheinleich ein Chauffeur-geführtes Auto). Die Männer bekamen große Augen (warum nur?) und bei den süffisant lächelnden Damen vermute ich, daß sie den Preis heimlich schätzten ... (ca. 1/2 Million €).


















Nur, woher kam der Wagen??? Hat jemand eine Ahnung!?




8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...von Avangard Motors ...wer sehen kann ist klar im Vorteil!!!

joon hat gesagt…

aus Jerewan, Armenien :o)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Armenien)
http://www.mercedes-benz.am/eng-html/about.html

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen,
der Hobel kommt wohl aus Armenien. Siehe z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_%28Armenien%29
Grüße, Jörg

Die Augsburger Puppenkiste hat gesagt…

Aus Lummer Land

Besitzer Jim Knopf

im tausch gegen Lokomotive EMMA

Taximann hat gesagt…

Danke Jörg und Joon, das kommt hin. Fahrer sah auch aus wie ein Nachfahre von Mr. 5% Calouste Gulbenkian.
Da staunste, den kenn auch ich ,-)

vicky-lieg hat gesagt…

Das ist der Wagen vom Boxer
Arthur Abraham...der zur Zeit
auf dem absteigenden Ast ist.
Abraham hat deutesche u n d
armenische Staatsbürgerschaft.
Stall Sauerland.

Lukas hat gesagt…

nein nein der Halter des Nobelschlitten ist ganz sicher Jim Knopf from LummerLand :-))

vicky-lieg hat gesagt…

nein nein das Nummernschild
zeigt eindeutig 11. Runde;
Locker + Leicht nach
0.15 Sekunden KO-Sieg !