Montag, 15. August 2011

Dsama M'butu Arkestra

bei der CD-Präsentation im Café à Gogo


















Herrlich frischer unkonventioneller Jazz-Funk-Rock-Mix


















Die Musik dieser Combo wird immer 'dichter'!







































































































































































Sommer? ... Verkehr ...?



1 Kommentar:

D'Sama M'Butu-Fan Uschi hat gesagt…

Das war wirklich ein GANZ besonderer Konzertabend im GOGO! Die mitreißende Spielfreude und gigantischen Soli von JEDEM der Vier waren schon (natürlich im positiven Sinne!) "very special" - um mal ein Zitat des Wirtes unseres Vertrauens zu gebrauchen ;-)

Jungens, mal ganz im Ernst: ihr solltet euch dringend bei der JAZZSCHMIEDE für einen Auftritt bei "Jazz im Hofgarten 2012" bewerben - würdet da hervorragend hinpassen, schon allein wegen eurem internationalen Bezug!

Liebe Grüße und weiterhin viel Schaffensfreude!
Uschi (die eure CD seit heute Nacht schon 2 mal mit Genuss gehört hat!)