Find ich ja auch super und sinnvollund würde mich für die "mehr Infos" auch wirklich interessieren ... aber jetzt passiert mir das zum wiederholten Mal, wenn ich brav aufs Foto klicke, dass ich - päng! - wieder "außen vor" bleiben muss, weil ich dumme Fazzebock-Ignorantin halt NICHT mit dem Strom schwimme und da NICHT angemeldet bin. - Leute, SOOOO wird dat nix mit dem ach so löblichen Sozial-Engagement im großen Stil, denn man würde ja noch weitaus MEHR Leute für diese und andere unterstützenswerten Projekte kriegen, wenn die ALLE an die nötigen Infos kämen!!! - Oooooder sollen die differenzierteren "Interna" dieser Aktionen vorwiegend einem illustren Kreis vorbehalten werden? Na, da schlage ich doch vor, auf die jeweiligen Fotos, Flyer etc., die auf eine Veranstaltung (oder was auch immer) hinweisen sollen, unten rechts inner Ecke nen Button einzuarbeiten , auf dem steht: "Wir müssen leider draußen bleiben" - dazu ein Foto von jemand, der so'n "Anti-Fazzebock-T-Shirt" anhat(mediengestalterisch sicher möglich, gell?). Dann haben wir bald eine GANZ anders geartete "Zwei Klassen- Gesellschaft", in der man / frau über kurz oder lang danach beurteilt wird, zu welcher virtuellen Community er / sie gehört ... nicht auszudenken! Aber jetzt muss ich mal aufhören, sonst geht meine Fantasie gänzlichst mit mir durch :-) Trotzdem: liebe Grüße!Dat Usch
....die leckersten Waffeln überhaupt....das wäre echt Schade, wenn es diese nicht mehr gäbe. Die Waffeln mit Häschen waren allerdings noch leckerer :-)
Leev Usch, wenn Du aber auf den hellblauen Text "Unsere Waffelbude muß bleiben" clickst, bekommst Du schon mehr Infos. Das 'Waffel-Eat-In' findet -wie geschrieben- am 10.7. zwischen 17 und 20 Uhr an der Waffelbude statt. Text aus fazzebukk: "Liebe Waffelkämpfer/-innen! Lasst uns am Sonntag wieder zum gemeinsamen Waffelessen treffen! ZAKK-Strassenfest ist zwar auch, aber da kann ja mal ein Päuschen eingelegt werden, und nach der Waffelstärkung könnt Ihr weiterfeiern!"
Waffelbud ok, die Betreiber können natürlich den neuen Pachtvertrag des Nachfolgers nicht anfechten. Der Vertragspartner (Vermieter) wird im Hintergrund bleiben und n i c h t s machen. Leider! Aber ich denke,demnächst wird es zu viel mehr Protestaktionen kommen müssen,wenn die Baustelle Amts-Landgericht eingerichtet wird.
Dann geht auf der Neubrückstr./Ratingerstr./ Liefergasse das große Kneipensterben los.Die Brauerei Füchschen mal ausgenommen,da die Eigen- kapitaldecke da wohl anders aussieht...denke ich mal. Die Baustelle wird sich bestimmt 2 Jahre hinziehen. Das überlebt kein Gastronom ohne finanziellen Schaden. Da wette ich !!!
Da soll man dem Herrn BONIN mal jetzt schon richtig Dampf machen,und vorm Rathaus die Protestbühne aufbauen...inkl.die Schlafmützen der Altstadtgemeinschaft e.v.
@ Usch und jeden, den es interessiert: Klar ist nicht jeder beim Gesichtsbuch vertreten, deshalb sind wir ja auch froh über diesen Blog! Es hat einiges aber auch in der ortsansässigen Tagespresse gestanden (RP, Express, WZ), center.tv hat berichtet, und jetzt, ganz aktuell der WDR. Wer's nicht gesehen hat: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/07/25/lokalzeit-duesseldorf-waffelladen.xml P.S. Die besten Infos bekommt man auch am Waffelladen, gepaart mit 'ner leckeren Waffel ist das immer die richtige Adresse... Liebe Grüße, Bettina
7 Kommentare:
....es gibt zwar wichtigere dinge zu tun - aber nur wenige, die leckerer sind als die waffeln aus dem waffelladen - und das seit 1969....!!!!!!!
also ihr waffel-liebhaber und schleckermäulchen, auf, auf, zum eat-in am sonntag.....;-)))))))w
Find ich ja auch super und sinnvollund würde mich für die "mehr Infos" auch wirklich interessieren ... aber jetzt passiert mir das zum wiederholten Mal, wenn ich brav aufs Foto klicke, dass ich - päng! - wieder "außen vor" bleiben muss, weil ich dumme Fazzebock-Ignorantin halt NICHT mit dem Strom schwimme und da NICHT angemeldet bin. - Leute, SOOOO wird dat nix mit dem ach so löblichen Sozial-Engagement im großen Stil, denn man würde ja noch weitaus MEHR Leute für diese und andere unterstützenswerten Projekte kriegen, wenn die ALLE an die nötigen Infos kämen!!! - Oooooder sollen die differenzierteren "Interna" dieser Aktionen vorwiegend einem illustren Kreis vorbehalten werden?
Na, da schlage ich doch vor, auf die jeweiligen Fotos, Flyer etc., die auf eine Veranstaltung (oder was auch immer) hinweisen sollen, unten rechts inner Ecke nen Button einzuarbeiten , auf dem steht: "Wir müssen leider draußen bleiben" - dazu ein Foto von jemand, der so'n "Anti-Fazzebock-T-Shirt" anhat(mediengestalterisch sicher möglich, gell?). Dann haben wir bald eine GANZ anders geartete "Zwei Klassen- Gesellschaft", in der man / frau über kurz oder lang danach beurteilt wird, zu welcher virtuellen Community er / sie gehört ... nicht auszudenken! Aber jetzt muss ich mal aufhören, sonst geht meine Fantasie gänzlichst mit mir durch :-)
Trotzdem: liebe Grüße!Dat Usch
....die leckersten Waffeln überhaupt....das wäre echt Schade, wenn es diese nicht mehr gäbe.
Die Waffeln mit Häschen waren allerdings noch leckerer :-)
Leev Usch, wenn Du aber auf den hellblauen Text "Unsere Waffelbude muß bleiben" clickst, bekommst Du schon mehr Infos. Das 'Waffel-Eat-In' findet -wie geschrieben- am 10.7. zwischen 17 und 20 Uhr an der Waffelbude statt.
Text aus fazzebukk: "Liebe Waffelkämpfer/-innen! Lasst uns am Sonntag wieder zum gemeinsamen Waffelessen treffen! ZAKK-Strassenfest ist zwar auch, aber da kann ja mal ein Päuschen eingelegt werden, und nach der Waffelstärkung könnt Ihr weiterfeiern!"
Waffelbud ok, die Betreiber können natürlich
den neuen Pachtvertrag des Nachfolgers nicht
anfechten. Der Vertragspartner (Vermieter) wird
im Hintergrund bleiben und n i c h t s machen.
Leider!
Aber ich denke,demnächst wird es zu viel mehr
Protestaktionen kommen müssen,wenn die Baustelle
Amts-Landgericht eingerichtet wird.
Dann geht auf der Neubrückstr./Ratingerstr./
Liefergasse das große Kneipensterben los.Die
Brauerei Füchschen mal ausgenommen,da die Eigen-
kapitaldecke da wohl anders aussieht...denke ich mal. Die Baustelle wird sich bestimmt 2 Jahre hinziehen. Das überlebt kein Gastronom
ohne finanziellen Schaden. Da wette ich !!!
Da soll man dem Herrn BONIN mal jetzt schon richtig Dampf machen,und vorm Rathaus die Protestbühne aufbauen...inkl.die Schlafmützen der Altstadtgemeinschaft e.v.
Gagliardis haben den Mietvertrag unterschrieben demnächst Mandeln statt Waffeln
Lg Karin
@ Usch und jeden, den es interessiert: Klar ist nicht jeder beim Gesichtsbuch vertreten, deshalb sind wir ja auch froh über diesen Blog! Es hat einiges aber auch in der ortsansässigen Tagespresse gestanden (RP, Express, WZ), center.tv hat berichtet, und jetzt, ganz aktuell der WDR. Wer's nicht gesehen hat:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/07/25/lokalzeit-duesseldorf-waffelladen.xml
P.S. Die besten Infos bekommt man auch am Waffelladen, gepaart mit 'ner leckeren Waffel ist das immer die richtige Adresse...
Liebe Grüße, Bettina
Kommentar veröffentlichen