Donnerstag, 21. Juli 2011

Wg. D-E-G
































































Warum zeig ich das?
Weil im nächsten Teil eine Anzeige des bisherigen Hauptsponsors Metro gezeigt wird, die wohl locker einen Jahresetat der DEG gekostet haben mag, oder?

1 Kommentar:

superfish hat gesagt…

DEG und Identifikation

Da kann ich schon mal 2 Beispiele nennen,
die markant sind für das Düsseldorfer Eis-
hockey.
Düsseldorf hat das Brüderpaar Philip und Patrik
GOGULLA...beide sind meine Nachbarn am Brehmplatz,und beide waren immer zielbewusst+
waren täglich mehrmals im alten Stadion beim
Training. Die DEG-Verantwortlichen hat das garnicht interessiert !!! Wechsel zum KEV und
Philip spielte deshalb in der nordamerikanischen
NHL-Liga bei den Buffalo Sabres seit 2007-2010,
danach wieder bei den Kölner Haien u n d ist
deutscher Nationalspieler mit Auszeichnung!
Sein Bruder Patrik,auch ein Talent aus Düsseldorf...wanderte über DEG-Jugend-Auswahl- Dortmund,Duisburg,Freiburg nach Herne (wg.Studium Ruhr-Uni) etc.
Die DEG-Macher im Management sind n i c h t in
der Lage,solche Talente an den Verein zu binden.
Darüber machen sich Sponsoren aber auch Gedanken. Ich denke ,daß die Fans auch mal
echte Düsseldorfer (außer den Kreutzers) sehen
wollen. Nur da können sie lange warten,wie es aussieht. Der Letzte macht dann demnächst das Licht aus. Und Rath hat wieder ne leere Halle
zur Vermietung frei !
Heja,heja DEG.....oh watt war datt schön.....