Freitag, 22. Juli 2011

Krimi am Lieferplätzchen?

Was liegt denn hier, morgens um 1:30 am Lieferplatz? Reliquien eines Verbrechens? Indizien vom Raubüberfall? Es könnte sich so zugetragen haben:
Ein -sagen wir mal ca. 30-jähriger- Mann, hat sich zur Tarnung zwei Gipsbeinschienen ummontiert; nebst dazugehöriger Krücke. In diesem mitleiderregenden Outfit schleicht er sich an die Theke einer Bar/Restaurant und bemächtigt sich der Tageskasse (siehe links unter der Bank). Er entnimmt (Amtsdeutsch: stiehlt) das Geld und läuft davon ... nicht ohne sich vorher -der besseren Fluchtgeschwindigkeit wegen- der Krücke und den Beinschienen entledigt zu haben.


















Sachdienliche Hinweise bitten wir an die nächstgelegene Ortsgendarmerie, den Dorfschulzen oder an eines unserer Aufnahmestudios in Wien oder Zürich zu geben.

Keine Kommentare: