Montag, 25. Juli 2011

Rund um CPD

My Guest of the Night: Une femme extraordinaire parisienne





















































Die VOGUE feierte diesmal auf Schloss Eller.



































Aha, Kunst befreit bis auf den Balkon hinauf ...


















SY - PI - CA


















CA - JÜ - SY

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...(IM) Schloss Eller
...(AUF)Schloss Burg
...deutsch grammatik sehr schwer..:-))

Taximann hat gesagt…

Tach Herr/Frau Duden ;-)
Wenn das mit der topographischen (vielleicht auch: topografischen) Höhe zusammenhängen sollte - Schloß Eller liegt auch AUF einem kleinen Hügelchen (grammatikalisch politisch korrekter wäre: auf einer Anhöhe).

Frau Urrrsuuulaaa hat gesagt…

Übrijens, nit dat da Miss(t)verständnisse aufkommen: ich entdeck' zwar ooch mannechmall diverse Flüchtichkeitsfehlerchen hier auf meiner allerliebsten Lieblingsseite und korrigier die dann auch schomma janz lieb und nett, aber nur wenn sie vielleicht zu Verwechslungen oder sowas beitragen könnten ... aber solche Lappalien wie Herr oder Frau "Anonym" sich da rauspickt,interessieren mich nicht, die VERSTEHT sinngemäß nämlich jeder (außer Frau oder Herr Duden vielleicht)! UND: ich trau mich dat ooch janz öffentlich MIT Name drunter!!!

Frau Urrrsuuulaaa hat gesagt…

WER is dat denn nu schon widder, der sich nich traut, seine kleinliche Kritik mit Namen zu veröffentlichen?
Usch

Taximann hat gesagt…

Nit uffreje, Usch. För dä Duden isset halt enorm wischtisch op de "drin" oder "druff" bess.

Anonym hat gesagt…

...es sollte doch bitte gestattet sein auf grammatikalische Defizite seiten des Blogwarts hinzuweisen...
...bedanke mich für die Aufmerksamkeit und verbleibe mit freundlichen Grueßen.. :-))

Taximann hat gesagt…

Danke an -leider- "Anonym für den Hinweis.
Apropos; müßte es nicht heißen " ... seitenS des ... "
Ich glaube das ist 2. Fall Futura Sonnenaufgang plus Quamperfekt ;-)
Nix för unjut