Donnerstag, 9. März 2023

VAMOS • Ritmos Latinos

Ab heute werden das 10 besonders heiße Nächte:

Die beste LGTBI-Umgebung der Welt

"Entdecke das Yumbo, das größte LGTBI-Freizeitzentrum der Welt: ein riesiger Veranstaltungsort, der jeden Tag des Jahres geöffnet ist und zu 100 % für den Spaß von Schwulen, Lesben, Transsexuellen und Bisexuellen konzipiert wurde. 

Ist es ein „Ghetto“?  Gar nicht.  

Tatsächlich öffnen tagsüber die Geschäfte für den Familientourismus (Supermärkte, Souvenirs usw.), aber nachts wird es zum größten LGTBI-Einkaufs- und Freizeitzentrum der Welt. 


Das Yumbo verfügt über mehr als 200 schwule und schwulenfreundliche Veranstaltungsorte, darunter Bars, Clubs, Kabaretts, Diskotheken, Cafeterias, Modegeschäfte, eine Sauna, Massagesalons, Restaurants, Sexshops usw.

Es ist das größte LGTBQ-Einkaufszentrum, es ist das einzige ist, das es auf der Welt gibt!"





Keine Kommentare: