Freitag, 24. März 2023

FDP



Er schaut nicht sehr friedlich ...

Streit über klimafreundliche Kraftstoffe: "Habeck und Wissing zuversichtlich im Verbrennerstreit" - click:

Die FDP hat sich dem Auto verschrieben, sagt Nein zu einem generellen Tempolimit auf Autobahnen

und kämpft für den Verbrennermotor und synthetische Kraftstoffe


"Vielleicht muss man es dem Feinmetaforiker Robert Habeck auch mal in ein derberes Bild packen, damit er es versteht: wer sich mit der FDP ins Bett legt und ihr vorher Handschellen, Peitsche und Gleitcreme in die Hand drückt, darf sich nicht wundern, wenn er gefickt wird."
Max Uthoff
In der Ampelkoalition befinden sich die Liberalen mal wieder im Überlebenskampf. Umfragen sagen ihnen eine schwere Zukunft voraus. Dabei verfügt die Partei über einen politischen Schatz wie kaum eine andere: "Die Klientel der FDP schwindet" - click:







Keine Kommentare: