Mittwoch, 15. März 2023

Médicos in Maspalomas

Eines vorab:
ich fühle mich medizinisch bestens aufgehoben hier auf der Insel!

🔸️ Fangen wir mit meinem Dental-Spezialisten Dr. Pablo Herrero an - und seiner charmanten Assistentin Ismaray - click:

"Die ph-dental-Show" - click:




bei 5 Implantaten darf a bisserl Schmerz schon mal sein

🔸️ Der 'Deutsche Arzt' Dr. Martins

der schnell und unkompliziert weiterhilft - click:



🔶️ Osteopathin Claudia & American Chiropraktiker Marcel, die mir die Verspannungen und Blockaden wegzaubern🙏 click zur Praxis:




Blick an die Decke

Craniosacrale Behandlung
Rotes Kaltlicht - click:

endlich mal Eine, die mir die Ohren langzieht


und natürlich der Spezialgriff

Vielen lieben Dank, Claudia!
und Marcel (... der Bus!) - click:

- click:
Seine Spezialwerkzeuge ... für die Wirbelsäule
und zum 'rauskneten'
und z.B.:
click Demo:




Gute gesunde Ernährung, positiv denken und überhaupt

🔸️ und nicht zu vergessen die tolle Crew im Hospiten Clinica Roca - click:

Keine Kommentare: