Mittwoch, 22. März 2023

Die PH•dental 'Show'

 Die hochmoderne deutsche Zahnklinik in Maspalomas - click:

Phantastisch, was mein Zahnarzt Pablo Herrero alles hat ... 

Natürlich ist es keine "Show".
Nur - ich war so fasziniert und begeistert vom IntraOralScanner, dass mir momentan kein besserer Begriff einfällt ...

Das Scannen war für mich hochspannend und natürlich schmerzlos. Hier das Ergebnis - click:
Da El Médico sich 100%ig konzentrieren musste, konnte ich die spektakuläre Aktion nicht live filmen. Mehr zum digitalen Scanner also auf Internetvideos - click:
Für die "digitale Bestandsaufnahme" und "Monitoring" click:
click:



Der "Fall Jürgen Koll"


Immerhin 5 Implantate und 2 Brücken!

click:

Liebe Leute daheim:
wenn ihr mal was Größeres mit den Zähnen vorhabt -
den Mann kann ich nur bestens empfehlen!

Seine Story in der 'VIVA' - click:

und "Médicos in Maspalomas" click:

Exzellente Arbeit
und ... durchweg halb so teuer wie in Deutschland

mit tollem Team - click:

Keine Kommentare: