Montag, 15. November 2021

😷 Die Pandemie

Der ZDF-Film "Die Welt steht still" ist eine Hommage an das medizinische Personal - click:  


"Als die Bilder aus Bergamo um die Welt gehen, ist auch allen Nichtmedizinern klar, was das Wort Pandemie bedeutet. Vier Tage später gelten auch in Deutschland Ausgangsbeschränkungen."
"Der Fernsehfilm „Die Welt steht still“ von Dorothee Schön versucht, Bilder für eine Zeit zu finden, in der noch niemand ahnte, was die Pandemie für die Welt bedeutet. Ein Film, über den man reden wird."

click:  

direkt im Anschluss an den Film, die heute-Nachrichten, in denen Bundespräsident Steinmeier erneut einen eindringlichen Apell an die immer noch zahlreichen Impfverweigerer richtet: "Was muss eigentlich noch geschehen, um Sie zu überzeugen?!"
DRAMATISCH!

Es gibt auch Kritik an dem Film (kann ich überhaupt nicht nachvollziehen) - click:


"Drei Strategien gegen die Krise" - click:

click:


"Höchste Eisenbahn für die 3G-Regel"
Österreich ist da rigoroser - click:


Keine Kommentare: