Mittwoch, 18. November 2020

Café à Gogo 🔴 Spendenaufruf ...





"Bitte um Unterstützung für das Café-à-GoGo  •  Spendenaufruf

Liebe Freundinnen und Freunde von Peter und dem  Café à GoGo,

der Schmerz um den Verlust von Peter sitzt bei uns allen tief und wird nie verschwinden.
Jede*r von uns wird versuchen, auf seine Art und Weise mit Peters Tod umzugehen, zu sehr waren viele von uns über Jahre und Jahrzehnte mit dem Kallen verbunden, der uns als als Mensch, Freund, Unterhalter, Kneipier, Spassmacher, Sprücheklopfer und natürlich als Musiker beglückt hat.

Und trotz aller Trauer bleibt "Das Leben geht weiter..." Es muss.

Auf den Punkt gebracht: Peter wird nie mehr zu uns zurückkehren - aber WIR ALLE haben die Möglichkeit, sein Lebenswerk, das Café à GoGo am Leben zu erhalten!!!  

So traurig und bitter das alles ist, ein Trauerfall ist nicht nur der Verlust des geliebten Menschen, sondern auch eine grosse finanzielle Belastung und Herausforderung.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen, ein SPENDENKONTO ins Leben zu rufen, das den Fortbestand des GoGo in so schwierigen Zeiten unterstützen soll.  Es ist ja noch dieses Sch...Seuchenjahr 2020.

Bea hat Peter versprochen, das GOGO in seinem Sinne weiter zu führen (auch wenn es nie mehr so sein wird, wie es mit Peter war). Das ist nur mithilfe der Menschen möglich, die auch bisher den Laden in Schwung gehalten haben, darüber sind sich alle Beteiligten einig und vor allem bereit, mit- und weiterzumachen.
Unsere kleine Musikkeimzelle, Treffpunkt, Veedelskneipe - wie auch immer - soll weiter existieren und bedarf der Unterstützung.
Wir wollen helfen und so ist es sinnvoll, einen Betrag direkt auf ein gemeinsames Spendenkonto fließen zu lassen. Jeder spendet wie er möchte, kann oder will. Der Betrag wird ausschließlich für's Überleben des GOGO verwendet!

Die Grundidee ist einfach: Wir helfen, PeeKay's Vermächtnis am Leben zu erhalten!!!
In diesem Sinne, bleibt alle gesund und SEE YA AT THE GOGO!

Wilfried Hamann / Volker König / Jürgen Koll

Düsseldorf, den  16.11.2020"


🔴 Die Daten
Kontoinhaber: Peter Kallen
IBAN: DE98 3005 0110 0037 2343 25
bei: SSK DÜSSELDORF
Verwendungszweck: "Spende Todesfall Peter Kallen"



Zunächst wollten wir über eine Spenden-Plattform die Kampagne starten (siehe unten), haben uns aber dann doch für die Verbreitung über fb und andere soziale Netze entschieden:

click zu Beas fb:



click zu PKs fb:

Als Ausgangsplattform fällt Peter's "CAFÉ à GOGO-Blog" leider aus, da uns die Zugangsdaten nicht zur Verfügung standen ... click Gogo-Blog:


... oder an das Palliative Care Team Düsseldorf


























click:


Überwältigende Anteilnahme in den sozialen Netzen, den Pressemedien und vor'm Gogo:








Keine Kommentare: