Donnerstag, 12. November 2020

#farewelldonny


 

 Die Trump-Clique will die Macht bis ...... click:


Tweets voller Pathos - click:


und 'alternativen Fakten' - click:





Und der unsägliche Sohn 1 wirbt derzeit martialisch für sein 2. Buch. Auf dem Titelbild hat er ja bereits mit der Verbrennung angefangen.











Und was bedeutet das alles in seinem Profil?
Der Junior und sein Bruder Eric ('The next Trump-Generation') kämpfen extrem aggressiv um die Auslegung, als ob der orangene Alte die Wahl gewonnen hätte: "Die schrille Welt von Kim und Donald Jr." - click:


Trump weigert sich vehement, seine Niederlage einzugestehen und bei der Amtsübergabe (Transition) mitzuhelfen (consession speech) ...



Jetzt gratuliert auch noch China ... click:

Und sogar FOXnews:

Click》

Da hilft den Trumpisten nur noch Beten


Mögen die über 75 Millionen Wähler nicht um ihre Stimmen betrogen werden. Obama sorgt sich um die Demokratie 》














SUPER-KARIKATUR von Nik Ebert/RP:



Keine Kommentare: