Donnerstag, 19. November 2020

"Querdenker" und die AfD ...


Darf die Regierung die Bürger im Kampf gegen Corona zu Hause einsperren?
Grundsätzlich: ja. Das „Dritte Bevölkerungsschutzgesetz“, das gestern von Bundestag und Bundesrat beschlossen wurde, erlaubt es in einer Pandemie, das Verlassen der privaten Wohnung nur zu „bestimmten Zeiten oder zu bestimmten Zwecken“ zu genehmigen.

Debatte über Infektionsschutzgesetz: "Warum eine Ermächtigungsgrundlage kein Ermächtigungsgesetz ist" - click:


"Explosion der Wut - 365 Festnahmen bei Ausschreitungen in Berlin"



Kabinett der Absonderbarkeiten: "Die wirren Theorien der Corona-Leugner" - click:
● wo nehmen die nur ihre brillanten Reinfälle her?







Aktivistin im "Interview" mit Christian Ehring/x3. Er wäre doch ein Echsenmensch und Angela Merkel ist Hitlers Tochter etc.pp - ab 18:30 - click:




"Für die AfD war heute ein Feiertag"
- click:


Eklat im Bundestag:


"
Ältestenrat berät über mutmaßlich von der AfD eingeschleuste Störer" - click:





Hallo 'Querdenker' ... schaut mal nach Amerika:

 "
USA melden mehr als 250.000 Corona-Tote" - click:




Keine Kommentare: