Mittwoch, 18. November 2020

Barack Obama meldet sich zu Wort

 
Ein immer noch sehr beliebter Präsident. Das zeigt sich gerade im Vergleich mit dem jetzigen Präsidentendarsteller

Er wußte, wie man geordnet die Amtsgeschäfte übergibt! - siehe "Time to say Goodbye"

'HOPE' und 'YES WE CAN' waren seine Botschaften. Ein Mensch - click:

Sein Vize kennt den Regierungs-Betrieb

und wartet auf den geregelten Übergang

aus 8 Jahren im Weissen Haus

Darüber hat er jetzt ein Buch geschrieben - click:

Kunst und Kultur waren im WH angesagt ... siehe Obamas Playlist favorisierter Songs. Sowas kann man bei Trump nicht erwarten ...

Im Zuge der Buchveröffentlichung gab Obama ein aufschlussreiches Interview in der Top-Sendung '60 Minutes' - click:

in dem auch Trump sein Fett abbekam!

"Ein fesselnder und zutiefst persönlicher Bericht darüber, wie Geschichte geschrieben wird – von dem US-Präsidenten, der uns inspirierte, an die Kraft der Demokratie zu glauben" - click:

auch bei Markus Lanz zu Gast - click:

click:

"Die Anonymität kommt nie wieder" - click:
Charisma:


click
:




Keine Kommentare: