Montag, 28. September 2020

#mydailytrump

Er hat die Steuervermeidung perfektioniert. Im Jahr seines Wahlsiegs und dem ersten Amtsjahr zahlte der Mann, der sich vor seinen Anhängern rühmt, "wirklich reich" zu sein, jeweils 750 Dollar.
Der selbsternannte "smarte Dealer" soll jahrelang kaum Steuern gezahlt haben - click:




Donald Trumps orange Haartracht ist für den amerikanischen Steuerzahler eine teure Angelegenheit:

Mehr als 70.000 Dollar setzte der Immobilienmogul nach Recherchen der "New York Times" für das Styling seiner Frisur von der Steuer ab - click:



























zum Selber-/Nachmachen - click:
















Ex-Beraterin packt aus: "Bei Meeting sagt Trump einen Satz, der abartiger kaum sein kann."

und immer an seiner Seite, die neue, hübsche Pressesprecherin Kayleigh McEnany 




















Sieh, wie sie wie eine Löwin ihren Donald verteidigt - click ab 8.Minute:









mich würde ja interessieren, unter welchen Gesichtspunkten der "You're-fired-man" seine Mädels aussucht ...



Keine Kommentare: