Dienstag, 30. Juni 2020

RTL zeigt's und fragt im Amt 66 nach

An der Eckkurve Faunastrasse gibt es ja einen weiteren kuriosen Fahradweg,
der aber eigentlich gar keiner ist - siehe RTL-Bericht im Frühstücksmagazin ab Minute 7:30:
https://www.tvnow.de/shows/guten-morgen-deutschland-2446/2020-06/episode-124-teil-2-2-sendung-vom-30-06-2020-3240687
Auch ich berichtete darüber schon mehrfach - siehe taxiblog vom 25.Juni:
 http://taximann-juergen.blogspot.com/2020/06/radwege.html
 https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/964839/16869109
Meine schnoddrige Bemerkung, dass sich die Schreibtischtäter doch lieber um das Gießen ihrer Büro-Gummibäume kümmern sollten, nahm das RTL-Team dankend auf und sendeten es,
und stellten dann fest, dass der "Fahrradbeauftragte" des "Amtes für Verkehrsmanagement" (Amt 66) gar kein Grünzeug in seiner Amtsstube hat.
Es gibt also einen FAHRRADBEAUFTRAGTEN ... aber, was macht der denn so????????

Er erklärte der verduzten Reporterin, dass es sich hier um  KEINEN  Fahradweg handeln würde - 
sondern um  EIN WARNZEICHEN❗
https://www.tvnow.de/shows/guten-morgen-deutschland-2446/2020-06/episode-124-teil-2-2-sendung-vom-30-06-2020-3240687
Wie weit weg ist diese Behörde vom eigentlichen Leben?

Keine Kommentare: