Freitag, 19. Juni 2020

"Radweg" Cecilienallee ... Wahnsinn 🚴🏼‍♂️⚠️

Mit Verlaub: seid's ihr wahnsinnig geworden?!

"Die Spur wird nicht zurückgebaut" - click:
WAS SOLL DIESER SCHWACHSINN ?
 Das ist gemeingefährlich!
 Wann passiert der nächste Unfall?!
Nichts gegen eine fahrradfreundliche Stadt - aber das ist Kacke!
 Den Radfahrern ist das auch zu gefährlich:
 
Baken und gelbe Streifen werden während der Woche beseitigt, um dann am Wochenende wieder aufgestellt/aufgepinselt zu werden. Hallo Schilda!
Ich habe mir das eine Zeitlang angeschaut: hier z.B. ein SUV der in der "Neuen Parkspur" einparken wollte. Grossartige Gefahrenquelle! Und da waren noch nicht mal die UPS, Hermes, Flaschenpost und Amazon-Lieferanten unterwegs und blockierten!
 Die Baken stehen am Straßenrand und warten auf Einsatz ...
 Und das hier sind die zusätzlichen Ampeln:
Sinn, Zweck und Funktion haben sich mir nicht ganz erschlossen. Immerhin sind es 7 zusätzlich.

Mit 35 zu 34 Stimmen wurde das im Rat beschlossen.
Ich wüßte zu gerne, wie viele der abstimmungsberechtigten Ratsmitglieder sich diesen gefährlichen Unfug mal vor Ort angesehen haben!
Ach ja, die Kommunikation des "Amt für Verkehrsmanagement" ist miserabel bis überhaupt nicht gegeben 👎🏼 - click:
https://www.duesseldorf.de/verkehrsmanagement.html
... schon der nächste Radweg?? Maximilian-Weyhe-Allee
click zum Radl-Video der Stadt:
https://www.youtube.com/watch?v=idYnoZRQXzo

Keine Kommentare: