Samstag, 20. Juni 2020

#mydailytrump


Der Mann beliebt zu scherzen: "Trump spricht sich für verlangsamte Corona-Tests aus" - click:

 "Trump polarisiert bei Massenveranstaltung" - click:
Gehässig, wie der psychopathische Egomane nun mal ist, tweetet er über seinen demokratischen Herausforderer: "Sollte Biden im November gewählt werden, 'wird niemand mehr sicher sein'"click:
Der Typ ist dumm, gefährlich und definitiv ein Lügner:
 Sein Wahlkampfteam musste einräumen, dass weniger Teilnehmer erschienen als erwartet. Wahlkampfsprecher Tim Murtaugh machte „radikale Demonstranten“ und die Medien verantwortlich: Sie hätten versucht, den Anhängern des Präsidenten „Angst zu machen“.

„Wir fangen unseren Wahlkampf an“, sagte Trump und begrüßte seine Anhänger zu Beginn seiner Rede als „Krieger“. Diese hatten ihn zuvor mit „USA, USA, USA“-Rufen empfangen. Gegendemonstranten, die sich nahe der Veranstaltungshalle versammelt hatten, bezeichnete der Präsident als „Schlägertypen“. click:
● Teilnehmer der Kundgebung mussten sich bei der Registrierung damit einverstanden erklären, dass die Wahlkampf-Organisatoren nicht für eine Covid-19-Erkrankung und mögliche Folgen haftbar gemacht werden können.

Unter Applaus erklärte der amtierende Präsident während seines Auftritts, dass die inzwischen ausgeweiteten Tests ein „zweischneidiges Schwert“ seien: „Wenn man in diesem Ausmaß testet, wird man mehr Menschen finden, man wird mehr Fälle finden, also habe ich meinen Leuten gesagt: ,Verlangsamt bitte die Tests‘.“
Aus dem Weißen Haus hieß es auf dpa-Anfrage, Trump habe „offensichtlich gescherzt“.
Trump verglich das Covid-19 in Tulsa wieder mit einer Grippe – auf Englisch „Flu“. Trump sagte, er kenne für das Virus verschiedene Namen, darunter „Kung Flu“. Trump sprach wie früher schon von einem „chinesischen Virus“.

Keine Kommentare: