Samstag, 27. Juni 2020

Messe-Kirmes: KEINE Wartezeiten!

Der Sommer-Hot-Spot "DüsselLand" Kirmes auf dem Messegelände ist auch gestartet - click:
 https://duesselland.de/
 Buchungen eigentlich online ... aber es gibt auch:
Aktuelle Stunde berichtet - click:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duesseldorf/video-lokalzeit-aus-duesseldorf---660.html
Die Saison ist ja vorbei

Mit Fortuna-Dauerkarte/Mitgliedsausweis kostet es (nur noch Sonntag) 5 Euro an der Tageskasse

Wildwasserbahn und mehr - click:
https://www.express.de/duesseldorf/endlich-kirmes-gefuehl-in-duesseldorf-duesselland-laedt-mit-wildwasserbahn---co-ein-36914780?originalReferrer=


Viel Flatterband bis zum Eingang



Bis zum Eingang sind noch mehrere Hundert Meter
ca. 10 Minuten

Fast am Ziel ...
"So läuft der Besuch ab" - click:
Die Prätorianergarde heißt die Gäste willkommen



 

Es folgen eine Menge Fotos von meinem knapp einstündigen Rundgang. Auch als Appetitanreger oder einfach Information für meine Leser.

Ex-Prinz Carsten führt mit Mann den Circus Merz & Pilini - click:
https://www.circus-events.de/




Erwartungsgemäß war am ersten Tag noch nicht so viel los, der Besuch gering, aber das wird noch.
Aber die Schausteller haben sich richtig, richtig Mühe gegeben.
Um Hygienevorschriften einzuhalten und eine möglichst sichere Atmosphäre zu schaffen.
Und ... "besser als gar nichts" ist der einhellige Kommentar der Schausteller.


Das ist der Elefant ...
und das der Porzellanladen ...
aber Oops
Da ist doch glatt einer vor die Scheibe gelaufen!

Die großen Fahrgeschäfte stehen eng an den Messehallen



 



Für Freunde des 'Fuchses' ist gesorgt - allerdings alkoholfrei


"Mani am Mikro" - click:
Und eines ist garantiert: Es gibt KEINE Wartezeiten zu den Karussels, Achterbahnen etc.!





Das Ende eines Zeit-Slots wird mit einer Stunt-Show eingeläutet

auch zum Selberjonglieren

TV-Team von "Taff"/pro7 werden nächste Woche berichten














Der Weg hinaus

Viel Vergnügen

Keine Kommentare: