Donnerstag, 19. September 2019

Umweltspur - ohne Daten / Mühlenstrasse

Die auf ein Jahr befristeten Tests mit Umweltspuren auf Merowinger und Prinz-Georg-Strasse werden erstaunlicherweise in keiner Weise zahlenmäßig statistisch erfasst. Nicht nur, dass auf der Prinz-Georg-Strasse die zunächst aufgebaute Luftmessstation schnell wieder entfernt wurde (es soll ja schließlich die Verbesserung der Luftqualität getestet werden!) - click:
http://taximann-juergen.blogspot.com/2019/04/heute-gilts-umweltspuren-sind-scharf.html

und es kaum Kontrollen der Spurtreuheit von Ordnungsamt/Polizei durchgeführt werden, so soll es laut Antenne Düsseldorf auch keinerlei Daten über den - möglicherweise - geringeren Verkehr erhoben werden. Toller Test ... siehe weiter unten Leserbriefe aus der RP

Hingegen wird die neue Verkehrsregelung an der unteren Mühlenstraße überwiegend positiv empfunden.
 Der Parksuchverkehr ist erheblich zurückgegangen. Und das ist sehr gut so.
Einige finden aber immer noch Lücken ...


 

Keine Kommentare: